tag:blogger.com,1999:blog-331865588513177872.post1603844688193060700..comments2023-10-24T11:03:29.055+02:00Comments on <center>MoLiBa</center>: Hat Profitgier denn keine Grenzen????????Irenehttp://www.blogger.com/profile/03677796368890733465noreply@blogger.comBlogger2125tag:blogger.com,1999:blog-331865588513177872.post-17131107262738712372014-09-06T12:09:21.355+02:002014-09-06T12:09:21.355+02:00Hallo Sabine,
danke für den Hinweis auf die Liste....Hallo Sabine,<br />danke für den Hinweis auf die Liste. Die werde ich mir gleich einmal anschauen, zum Glück fällt mir die Vermeidung der genannten Marken nicht schwer, da ich diese sowieso kaum benutze.<br />Lg. IreneIrenehttps://www.blogger.com/profile/03677796368890733465noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-331865588513177872.post-62751179924193422082014-09-04T06:37:05.579+02:002014-09-04T06:37:05.579+02:00Versteh ich, die Produkte zu reduzieren ist sicher...Versteh ich, die Produkte zu reduzieren ist sicher lobenswert, aber sie zu vermeiden ist schwierig. Hier die Liste von Nestlé Produkten:<br />http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Nestl%C3%A9-Marken<br /><br />Da sind Marken dabei, die man nicht offensichtlich Nestlé zuordnen würde wie Maggi, Kit Kat, Schöller, Mövenpick, Smarties, auch von L'Oreal besitzen sie 30%, After Eight, Original Wagner Pizza usw... :-/Sabinehttps://www.blogger.com/profile/02329166348676554166noreply@blogger.com