Das war meine erste längere Pause von hier und ich schaue heute ehrlich gesagt auch auf gemischte Gefühle zurück. Einerseits habe ich es in vollen Zügen genossen mich treiben zu lassen und nicht ständig an einen neuen Blogbeitrag denken zu müssen/sollen. Einfach den Sommer mit der Familie zu verbringen. Immerhin waren es die letzten Ferien mit einem Noch-nicht-Schulkind. Es waren sechs anstrengende Wochen, denn Kindern wird ja schnell fad und dann sind alle gefordert. Außerdem hatte ich nur zwei Wochen davon Urlaub, deshalb mussten wir auch mit der Kinderbetreuung etwas jonglieren. Alles in allem hatten wir aber eine herrlich Zeit mit Nichtstun und ganz viel Sonne. Ich hatte das so eigentlich nicht geplant, aber es hat sich richtig angefühlt und ehrlich gesagt auch wirklich gut getan.
Andererseits habe ich schon oft ans Bloggen gedacht und ein bisschen schlechtes Gewissen hat sich breitgemacht, hier so lange und noch dazu unangekündigt (war ja eine ganz spontane Entscheidung) nichts von mir hören zu lassen.
Seit gestern haben wir ein Schulkind und Zuhause kehrt wieder etwas Ruhe ein (zumindest Vormittags). Ruhe die ich brauche, um zu schreiben, nachzudenken, zu lesen und in den neuen Rhythmus zu finden. Für die ganze Familie, insbesondere aber für Elias, beginnt jetzt ein neuer, aufregender Lebensabschnitt.
Tja, und weil ich einige Outfitfotos in petto habe, die ich euch noch unbedingt zeigen muss, bevor hier endgültig das Laub von den Bäumen fällt und die Zeit doch noch etwas knapp bemessen ist, starte ich mit einem noch sehr, sehr sommerlichen Outfit (die Fotos sind aber einfach zu schade um sie im Archiv verstauben zu lassen).
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen