Dienstag, 16. Oktober 2018

Was mich glücklich macht!

Diese Frage stelle ich mir jedes Wochenende.
Ich zeige 4 - 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 - 2 Sätze dazu.
Jede Woche machen ich und viele andere Blogger beim Wochen(glück)-Rückblick von "www.fraeulein-ordnung.blogspot.com" mit und verlinken sich auf ihre Seite.
So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten und teilen.

08.10 bis 14.10.2018


Ich liebe diese sanfte morgendliche Stimmung.


Dieser Herbst ist so sensationell schön, dass die Kinder sogar noch spätnachmittags bedenkenlos in der Wiese spielen können ohne im Nachhinein nasse Knie zu haben.


Ein Nachbar hat uns mit Äpfeln versorgt und daraus habe ich gleich einmal Apfelmus eingekocht....


..... und einen leckeren Apfelkuchen gebacken. Jetzt muss nur noch Nachschub her, um noch Apfelkompott und andere Leckereien zu fabrizieren (Gott-sei-Dank hat uns der Nachbar angeboten uns nochmal etwas zu holen) :-))


Da diese Woche wieder einmal sehr arbeitsintensiv war, sind mein Mann und ich am Samstag thailändisch essen gegangen und haben endlich das seinerzeit in Bangkok versäumte Heuschreckenessen nachgeholt. Naja, ich muss sagen, dass sie nach nicht viel geschmeckt haben und ich eher kein Wiederholungstäter werde.


Tja, und dann war Sonntag und wir haben es doch tatsächlich auf die Wearfair in die Tabakfabrik geschafft. Dort gab es nicht nur sensationelle Bio-Burger sondern auch sehr interessante Aussteller. Ich war sehr begeistert von der Vielfalt der angebotenen Ware und den Ideen der Produzenten.


Gekauft habe ich mir nur eine Deocreme von einer Produzentin aus Oberösterreich.

Allerdings haben wir uns spontan dazu entschlossen, eine Wurmkiste für zu Hause zu bestellen. Also warten wir jetzt schon gespannt auf die Lieferung unserer 500 fleißigen Würmer und deren Behausung. Was wir damit machen und mehr Infos dazu gibt es sobald das Paket da ist.

Tschüss
Irene 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen