Montag, 22. Oktober 2018

Was mich glücklich macht!

Diese Frage stelle ich mir jedes Wochenende.
Ich zeige 4 - 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 - 2 Sätze dazu.
Jede Woche machen ich und viele andere Blogger beim Wochen(glück)-Rückblick von "www.fraeulein-ordnung.blogspot.com" mit und verlinken sich auf ihre Seite.
So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten und teilen.

15.10 bis 21.10.2018

Wir haben so ziemlich den schönsten Einkaufsweg zum nächsten Supermarkt den ich mir vorstellen kann.


Am Mittwoch ist die heiß ersehnte Wurmkiste geliefert worden. Also habe ich mich gleich ans Werk gemacht und sie zusammengebaut, damit die 500 mitgelieferten Kompostwürmer sich akklimatisieren konnten. Von unserer Wurmkiste möchte ich euch aber später noch mehr erzählen und nehme euch sogar mit auf die Entstehungsreise. Da ich zwischendurch Stehzeiten hatte, wurde auch endlich die Küche gestrichen. Der Mittwoch war also ein sehr erfolgreicher Tag :-)


Am Donnerstag bin ich Blütensammeln gewesen. Außerdem haben wir einen für uns neuen,
kleinen Bio-Hofladen bei uns in der Gegend besucht.


Tja, und dann war Sonntag und das Wetter viel besser als vorhergesagt. Also sind wir eine Heimatrunde gewandert. Das Mühlviertel ist echt traumhaft und immer einen kleine Wanderung wert.


Tschüss
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen