Montag, 29. Oktober 2018

Was mich glücklich macht!

Diese Frage stelle ich mir jedes Wochenende.
Ich zeige 4 - 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 - 2 Sätze dazu.
Jede Woche machen ich und viele andere Blogger beim Wochen(glück)-Rückblick von "www.fraeulein-ordnung.blogspot.com" mit und verlinken sich auf ihre Seite.
So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten und teilen.

22.10 bis 28.10.2018

Ich muss gestehen das ich diese Woche keine aktuellen Fotos für euch habe, deshalb bediene ich mich einfach aus meinem Fotoarchiv (denn ein Blogbeitrag ohne Bilder ist blöd). Aber auch wenn keine Fotos gemacht wurden gab es so einige Glücksmomente.


Mein Mann und ich haben endlich ein paar kleinere Regale an die Wand geschraubt und dekoriert. Es ist schon witzig was solche Kleinigkeiten ausmachen. Plötzlich wirkt es noch eingerichteter als vorher. Richtig Heimelig!

Wir waren gleich zweimal zum Essen eingeladen und deshalb wurde wieder einmal etwas Zeit mit der Familie verbracht (war schon längst wieder fällig).

Ich habe wieder angefangen einen groben Speiseplan zu machen und das motiviert mich enorm neues zu kochen. Sowie die Feiertage vorbei sind und wieder der Alltag einkehrt werde ich das noch etwas mehr vertiefen.

Endlich ist der Herbst da und ich kann meine Mäntel und Schals wieder hervorholen.





Tschüss
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen