Sonntag, 16. August 2015

Was mich glücklich macht!

Der heutige Beitrag geht vom Handy ins www, deshalb halte ich mich kurz und knackig. Zu "www.fraeulein-ordnung.blogspot.com" verlinke ich natürlich trotzdem.

Kaum zu glauben unser Junge wird mutig :-), klettert auf die Rutsche und rutscht sie dann auch noch runter. Wow!!!


Und als Draufgabe schwingt er auch noch auf der Stange. Das Leben auf dem Land macht aus ihm noch einen richtigen Draufgänger.


Bei Temperaturen um die 39 Grad ist der Pool meiner Eltern ein wahrer Segen und aus diesem Grund haben wir den Freitag im Wasser verbracht.


Natürlich währen da noch die mehr oder weniger fertigen Kästen zu erwähnen, aber lieber noch ohne Foto.

Ach und dass es so ausschaut als ob wir jetzt bald einen Internetanschluss haben macht nicht nur mich glücklich.

Tschüss
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen