Dienstag, 12. Dezember 2017

12 von 12 Dezember 2017

Hurra, endlich schaffe ich es wieder einmal meinen Tag anhand von 12 Bildern mit euch zu teilen.

Um 7:10 stehen bei der Bushaltestelle. Um diese Zeit ist es ja praktisch noch mitten in der Nacht.


Zurück im Haus habe ich mein E-Mail Postfach mal wieder entmüllt.


Und dann heißt es leider Abschied nehmen von unserem geliebten Auto. Ich bin so gerne damit herumgefahren, aber als Zweitauto wäre er einmal zu kostenintensiv :-(( und so freut sich wenigstens jemand anderer. Naja, traurig ist es aber schon.


Naja, und damit ich nicht nur das Auto in die Stadt gebracht habe wurden auch noch gleich Weihnachtsgeschenke besorgt. Außerdem habe ich mich so erfolgreich von der Hausarbeit gedrückt.


Kurzzeitig hatte ich schon die Hoffnung dass, es am Nachmittag schön wird. War aber dann leider nicht so.


Und deshalb habe ich Elias bei Regen und Wind vom Bus abgeholt. Ich bin ja so Stolz auf unseren Großen.


Da der Kühlschrank leer war mussten wir einkaufen gehen und da sind einfach Minions Maisstangerl in den Einkaufskorb gewandert.


Nach dem Essen geht es ans Hausaufgaben machen.


Da lesen doch einfach zu langweilig ist haben wir dank einer Freundin jetzt ein neues Spiel. Elias liebt es und hat es "Lese hüpfen" getauft.


Ach ja, und weil ich heute zweimal die Bahn verpasste, hatte ich Zeit bei DM in der Kosmetikabteilung zu schmökern und bin fündig geworden.


Eine Höhle geht irgendwie immer :-)


So und jetzt genieße ich meine Tasse Tee und diese leckeren Kekse :-)


Diesen Beitrag verlinken ich wie immer zu "http://draussennurkaennchen.blogspot.co.at

Tschüss
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen