Freitag, 27. September 2013

Herbstliche Trägheit!

Heute schreibe ich meinen ersten Beitrag ausschließlich über das Handy, weil ich mich bis jetzt nicht habe aufraffen können zu bloggen. Tja und jetzt sitze ich bei meiner Mutter (die ist noch in der Arbeit) ohne Laptop (der gehört meinem Mann) und habe ein schlechtes Gewissen. Aber ich kenne diese Trägheit, denn jedes Jahr um diese Zeit überkommt sie mich und lässt mich in Schneckentempo verfallen. Jetzt ist aber Schluß mit lamentieren und
ich erzähle euch den wahren Beweggrund für diesen Beitrag. Denn genau jetzt schläft unser Sohn in meinem alten Kinderzimmer. Das Gefühl einer glücklichen, großen Familie überkam mich gerade und hat mich so gerührt, dass ich euch das nicht vorenthalten wollte.

Ich bin ja soooo glücklich.

Bis bald
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen