Mittwoch, 23. Oktober 2013

Now it´s Parka- Time!

Ich liebe, liebe, liebe Parka!
Für die Winterzeit habe ich schon ne halbe Ewigkeit ein heiß geliebtes Modell von "G-Star" und seit kurzem hat sich nun auch ein Parka für diese Jahreszeit dazu gesellt. Wochenlang habe ich nach dem richtigem Modell Ausschau gehalten und bin dann ganz überraschend am Flohmarkt fündig geworden. Er ist von "Cheap Monday" und ist jetzt schon der Dauerbrenner meiner Garderobe. Mein Traum wäre ja noch einen für den Frühling und den Sommer zu finden. Denn dann kann ich das ganze Jahr über meiner Parka-Liebe frönen :)



Und was sagt ihr zu meinem Fundstück?

Bis bald
Irene

Kommentare:

  1. Schön, da hast du ja echt Glück gehabt! Auf welchem Flohmarkt findet man solche Schätze?
    Lg, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Den habe ich in Linz auf dem Hauptplatz gefunden!
      Lg. Irene

      Löschen