Samstag, 16. November 2013

DIY- Bodenvase!

Hallo Leute,
heute einmal früher als sonst, weil ich gleich mit meiner Mutter und Elias nach Wien düse. Wir besuchen meinen jüngeren Bruder, seine Freundin und die kleine Nora. Ich bin ja schon so gespannt wie sie jetzt ausschaut, denn leider sehe ich sie nur ganz selten.
Natürlich werde ich das Wochenende mit meiner Mutter in vollen Zügen genießen. Wir gehen ein wenig bummeln, essen und Kaffee trinken solange das für den Kleinen in Ordnung geht und dann werden wir einfach ein paar neue Spielplätze erkunden. So haben wir hoffentlich alle etwas davon. Außerdem muss ich mir unbedingt das Geschäft "Der kleine Salon" anschauen, um endlich meine Neugierde zu befriedigen.
So aber jetzt noch schnell zu meiner DIY-Vase. Vor einiger Zeit haben wir ein kleines Fest gefeiert und dabei eine Magnumflasche Wein getrunken. Ich wollte die Flasche nicht einfach in den Glascontainer werfen, nein nicht weil ich zu faul war, sondern weil ich unbedingt etwas aus ihr machen wollte. Also habe ich mir etwas einfallen lassen und "tata" wurde eine weiße Spraydose gezückt, gesprüht und schon war die Bodenvase fertig. Optimal, weil sie wirklich gut steht und schwer umzuwerfen ist, das ist mir eben wegen Elias wirklich wichtig. Jetzt noch schnell etwas Grünes rein und – wie Elias sagen würde: so passt's. :)))


So und jetzt, auf geht´s.

Bis bald
Irene


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen