Montag, 4. November 2013

Unverhofft kommt oft!

Heute bin ich endlich zum IKEA gesaust um noch einige Dinge für meine zwei Baustellenzimmer zu kaufen. Ganz brav habe ich mich dieses Mal sogar an meine Liste gehalten und nichts zusätzliches mitgenommen. Kaum zu Hause angekommen habe ich mich auch gleich ans Schrauben gemacht, in der Hoffnung so viel wie möglich zu schaffen bevor ich den kleinen Mann abholen musste. Nach dem Schreibtisch (für das Schlafzimmer) kam das Kasterl. So und ab jetzt war auch schon der Wurm drin, als das Kasterl fertig zusammengebaut war wollte ich es unter den Schreibtisch schieben. Ups, wer hätte das gedacht, ich habe mich wie es scheint vermessen. Und das nicht nur einmal, nein  mindestens zweimal. Denn natürlich habe ich zu Hause alles akribisch durchgerechnet und dann Vorort noch einmal nachgemessen. Aber was soll ich machen, das Kasterl ist zwar fertig und warten auf ihren Einsatz, passt aber eben nicht darunter?
Also bin ich durch die Wohnung getigert und habe einen neuen Platz gesucht. Natürlich bin ich fündig geworden, jetzt nur noch schnell etwas umgeräumt um auch genügend Platz zu schaffen. Schwups haben wir eine neue Aufbewahrung für die ganzen Spiele von Elias. Aber leider kein Kasterl unter dem Schreibtisch für mich :(



Entschuldigt bitte die Bildqualität aber Elias geht zur Zeit erst um 21:00 ist Bett.

Bis bald
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen