Mittwoch, 29. Januar 2014

Schnipp, schnapp Haare ab!

Endlich habe ich es heute wieder einmal den Luxus genossen mich beim Friseur verwöhnen zu lassen. Wie auch sonst hatte ich wieder einmal nur eine ungefähre Vorstellung von dem was ich wollte. Deshalb lasse ich mich von Regina, der Friseurin meines Vertrauens, beraten. Schnell haben wir uns dazu entschlossen die Haare kürzer zu schneiden als zuerst geplant.
Ach so und falls ihr wissen wollt wie es zu der Überschrift kommt (nicht nur das diese perfekt passt) sei nur soviel dazu gesagt - es ist zur Zeit eines der liebsten Spiele unseres Sohnes (natürlich mit Spielschere).


Das erste Mal seit Jahren lasse ich mir dann auch noch professionell die Haare färben. Den das Ergebnis meiner selbst Färberei ist inzwischen etwas Fleckig. Die Zeit des Wartens konnte ich mit lesen in meinem neuen Buch optimal genützt und mir, Dank des tollen Rundum Services von Regina, dabei sogar noch Kaffee und Kuchen schmecken lassen.



Das Ergebnis kann sich echt sehen lassen und weil ich so begeistert bin habe ich meinen Mann genötigt auch zu Hause noch ein paar Fotos zu machen. Schaut mal alle her wie mir die neue Frisur und natürlich die hervorragend gelungene Haarfarbe steht.





Und wie gefällt euch der neue Haarschnitt? Ein mega grosses Dankeschön an Regina.

Bis bald
Irene

Kommentare: