Samstag, 1. Februar 2014

Das macht mich glücklich!!!!!

Ab heute möchte ich euch jeden Samstag ein bisschen an meinem Leben teilhaben lassen und schreibe bzw. zeige was mich in der vergangenen Woche so glücklich gemacht hat. Inspiriert hat mich dazu der Blog "Wohnprojekt", den dort hat Lisa mit "Lisa liebt" begonnen. Mir war aber dann doch lieber über etwas zu schreiben was mich glücklich macht und nicht was ich liebe, ist ja doch ein Unterschied. Wie ich wieder einmal so bei Bloglovin durchschaue findet sich doch glatt eine Gleichgesinnte "Fräulein Ordnung" und bei ihr mache ich jetzt auch mit. Ich hoffe ihr habt Lust und teilt meine Freuden. Ihr könnt gerne mitmachen und mir von euren Freuden schreiben oder einen Kommentar mit dem Link hinterlassen. Gerne könnt auch ihr bei "fraeulein-ordnung.blogspot.com" mitmachen.
Viel Spaß!!!

Meine neue Frisur ist einfach zum glücklich sein und zwar von morgens bis abends.


Endlich haben bzw. hatten wir Schnee und das freute nicht nur mich sondern auch Elias.



Mein neues Buch, weil es sich nicht nur super dahin liest, sondern mir auch ein paar Ideen für den Blog liefert.


Last but not least, endlich hängt mein DIY-Kalender an der Wand.


Bis bald
Irene

Kommentare:

  1. Wie hübsch Du bist! Die Frisur gefällt mir sehr :-)

    Schön, dass Du dabei bist. Vielleicht magst Du Deinen Post noch bei mir verlinken, damit Dich auch meine Leser finden?

    Liebe Grüsse, Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank liebe Denise!
      Ich hatte das mit dem verlinken versucht bin aber gescheitert. Hoffentlich hat es jetzt geklappt.

      Liebe Grüsse, Irene

      Löschen