Dienstag, 25. Februar 2014

Wunschzettel für März!

Hurra am Samstag läuft mein Shopping-freier Monat aus. Naja sagen wir besser Montag, weil der Februar doch nur 28 und nicht 30 Tage hat ist das wohl angebracht. Aber was soll´s ob Samstag oder Montag ist auch schon egal! Leider habe ich auch schon einen Wunschzettel auf dem so einiges steht. Verblüffen tut mich allerdings der Inhalt des Zettels, der da wäre:


*Apple MacBook Air (ist schon lange überfällig und da ich mich jetzt auch immer öfter mit meinem Mann schreibtechnisch überschneide (das heißt für mich natürlich kein Zugriff auf den Laptop da es ja sein Arbeitscomputer ist) muss jetzt ein eigener Laptop her.
*Zwei Kochbücher (das eine heißt Zucker, Zimt und Liebe und      das andere Daylicous)
*Wohnmagazine (Couch, Living at home, Schöner Wohnen????)
*Schwarze und Nudefarbene Ballerinas (für die Arbeit)
*Strenesse Shorts (ist ein Schnäppchen und einfach toll. Die    habe ich ja sogar schon versucht über Umwege zu bekommen (Geburtstag) aber noch warten sie auch mich)
*Oberteile denn ich besitze überwiegend T-Shirts


Ich habe vermutet das ich jede Menge Kleider unbedingt haben möchte, aber dem ist nicht so. Natürlich habe ich extra keine probiert, weil sonst der Wunsch sicher größer geworden wäre. Ab Montag kann ich die vielen schönen Kleider dann ja wieder probieren.

Bis bald
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen