Samstag, 22. Februar 2014

Was mich glücklich macht!

Auch diese Woche gibt es wieder einiges was mich glücklich gemacht hat. Ich hoffe euch mit den Fotos ein bisschen Glück und Freude ins Wohnzimmer zu bringen. Vielleicht kann ich euch ja sogar das eine oder andere Lächeln ins Gesicht zaubern. Natürlich mache ich auch wieder bei www.fraeulein-ordnung.blogspot.com mit.

Auf unseren Esstisch ist der Frühling eingekehrt und ich liebe es wenn diese ein Eigenleben entwickeln.



Mir wieder einmal Zeit für eine gemütliche Bauernmarktrunde zu nehmen war schon lange überfällig.


Die Natur bewundern und Schneeglöckchen (auch ohne Schnee) fotografieren.



Mit Kleinigkeiten Elias eine große Freude machen.


Wahres Glück ist zu beobachten wie der Kleine spielt und beim Puzzeln seine Erfolgserlebnisse feiern kann. Pures Glück für alle die dabei sind.



Bis bald
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen