Donnerstag, 27. Februar 2014

Dem Kleinen eine Freude machen!

Es gibt nichts schöneres als einem Kind eine Freude zu macht. Die Augen leuchten und das ganze Gesicht beginnt zu strahlen. Dabei ist es ganz egal ob etwas groß oder klein, neu oder alt ist es muss nur etwas sein was sie glücklich macht. Bei uns dreht sich schon sehr lange alles um Baustellen, Müllautos, Kehrmaschine, Feuerwehr und deren Arbeiter. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie glücklich "ich" war als ich gestern bei H&M (Socken für Elias kaufen) eine Funktionsjacke entdeckte die aussieht wie die von einem Straßenarbeiter. Eigentlich wollte ich sie gleich kaufen, aber sie kostet 60,- und war deshalb kein Spontankauf. Also ging ich ohne Jacke zur Kassa, nur mal schnell die Socken bezahlen und erhielt einen Gutschein mit -25% auf ein Kleidungsstück meiner Wahl. Das hat mir die Entscheidung ungemein erleichtert und so wurde heute die besagte Jacke dann auch gleich gekauft. "Jippie" welch einen Freude für uns alle!!!!





Hoffentlich geht das Anziehen morgens jetzt etwas schneller, immerhin kann er ja Müllmann sein.

Bis bald
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen