Montag, 3. Februar 2014

Der erste Tag!

Heute war der erste Tag in meinem neuen, alten Job. Ich bin wieder zurück bei P&C und sogar in meiner alten Abteilung. Nur, dass das Team ganz neu ist, außer der Abteilungsleiterin und einer anderen Kollegin. Glücklicherweise ist das Haus groß und es sind noch einige liebe Kolleginnen von früher da, die mich auch alle ganz herzlich willkommen geheißen haben. Irgendwie ist es schon komisch, nach beinahe drei Jahren wieder praktisch als Neuling da zustehen und sich einschulen zu lassen. Gott sei Dank hat sich nicht all zu viel geändert und so bin ich bald wieder voll in die Arbeitsabläufe integriert.


Oh ach ja – nicht zu vergessen, das ist ab heute für drei Tage die Woche das Zuhause für meine Handtasche und all ihre Habseligkeiten.

Bis bald
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen