Montag, 10. Februar 2014

Ich bin ja so stolz auf mich!

Dieses Wochenende war der Linzer City-Flohmarkt und ... ich bin standhaft geblieben. Sonst habe ich mir ehrlich gesagt an diesen besagten Tagen immer irgend etwas gefunden und auch dieses Mal war ich unterwegs und habe geguckt. Natürlich hätte ich mir auch das eine oder andere Teilchen gesehen, aber das Verlangen diese auch zu kaufen war praktisch nicht vorhanden. Vielleicht habe ich endlich kapiert, dass ich nicht alles kaufen muss was mir gefällt und lieber vorher einmal gründlich überlegen sollte bevor ich bei dem einen oder anderen scheinbaren Schnäppchen"zuschlage". In meiner "Kaufverbot"-Phase bei P&C in der Sale-Phase, zum Arbeiten anfangen ist auch nicht gerade leicht. Aber in Zukunft möchte ich wie gesagt auf jeden Fall weniger spontan einkaufen, sondern mir genau überlegen, ob nicht vielleicht schon so etwas ähnliches im Kasten hängt und mit welchen Teilen sich die neuen Sachen kombinieren lassen. Wenn ich dann nach 1-2 Wochen immer noch der Meinung bin, dass ich mir genau dieses Teil kaufen möchte, dann darf es ins Einkaufssackerl. Also wird jetzt mal die nächsten vier Wochen ausgekundschaftet was da alles für Schätzte auf mich warten (könnten) und welche der spontanen "Lieblinge" die Wartezeit dann doch nicht überstehen.



Ps.: Heute habe ich übrigens auch den nötigen Ikea-Einkauf für das Kinderzimmer mit Bravour bestanden!

Bis bald
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen