Samstag, 8. Februar 2014

Das macht mich glücklich!

Diese Woche war ganz schön turbulent. Denn ich habe mit der neuen Arbeit begonnen und Elias ist ausgerechnet am Dienstag Krank von der Krabbelstube nach Hause gekommen (Augenentzündung).

Also bin ich wirklich glücklich darüber, dass meine beiden Männer den ganzen Mittwoch auch ohne mich perfekt gemeistert haben.


Ein wunderschöner, sonniger Nachmittag am Spielplatz war für Elias und mich ein wahrer Segen.



Ein paar Frühlingsboten sind bei uns eingezogen und machen mich schon beim Frühstück glücklich.


Wer Lust hat schaut auch wieder bei "www.fraeulein-ordnung.blogspot.com" was andere Leute diese Woche glücklich gemacht hat.
Bis bald
Irene

Kommentare:

  1. Schön, dass Du wieder mit dabei bist, liebe Irene!
    Magst Du es noch einmal mit dem verlinken probieren?
    Einfach den Link von Deinem Post anklicken und bei mir unter den Post einfügen. Geht eigentlich ganz easy ...

    Lieben Gruss, Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Denise das nächste Mal denke ich dran, für dieses Mal ist es schon zu spät.

      Lg. Irene

      Löschen