Samstag, 1. März 2014

Was mich glücklich macht!

Auch diesen Samstag mache ich wieder bei "www.fraeulein-ordnung.blogspot.com" mit.

Mein Mann hat die beste Finanzierung für mein zukünftiges MacBook gefunden und deshalb bin ich über Glücklich. Denn erstens spare ich Geld und zweitens wird es wohl nächste Woche ins Haus flattern. Die Bestellung ist draußen. :))))

Mein Mann hat mir die Strenesse Short von meiner Wunschliste geschenkt :) Der Sommer kann kommen, ich bin bereit.


Wenn ich unseren Sohn glücklich machen kann, bin ich automatisch auch glücklich.
"Ich will Müllmann sein!" höre ich jetzt öfter (die neue Jacke im Dauereinsatz).


Endlich wieder der Flohmarkt direkt vor der Haustür. :))


Schönes Wochenende euch allen!

Bis bald 
Irene


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen