Freitag, 28. März 2014

Zukunftspläne!

Schon seit einiger Zeit ist es mir ein Bedürfnis wieder mehr Modebeiträge zu machen. Mode ist einfach eine Leidenschaft von mir und diese ist etwas ins Hintertreffen geraten. Außerdem habe ich mein Vorhaben Streetstyle Fotos zu machen schon fast sträflich vernachlässigt. Vermutlich weil ich zuletzt etwas frustriert war, denn es ist gar nicht so einfach als "Nobody" fremde Leute zu finden die Zeit und Lust habe sich für einen kleinen Linzer Blog fotografieren zu lassen. Aber das hat jetzt ein Ende. Ich hoffe mit den steigenden Temperaturen hebt sich auch die allgemeine Stimmung und die Trefferquote an fotofreudigen Menschen wieder. Gestern habe ich auf alle Fälle den Anfang geschafft und mit der lieben Monika von Spacegirl den ersten Schritt zu mehr wie auch besseren Outfit-Fotos gemacht. So haben wir uns, trotz kaltem Wind, an mein erstes Foto-Shooting gewagt. Das Ergebnis könnt ihr schon sehr bald hier begutachten.

Making of:




Auf diesen Weg möchte ich noch einmal ein riesiges Dankeschön an Monika schicken, die soviel  Zeit und Geduld mitgebracht hat.

Bis bald
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen