Montag, 31. März 2014

Es ist so weit!!!

Heute mache ich es mir einmal ganz einfach und zeige euch endlich die ersten Fotos vom Outfit-Shooting mit Monika :-). Auf vielen Blogs sieht man ja schon sehr sommerliche Outfits. Mir war es jedoch sehr wichtig euch zu zeigen was ich jetzt auch wirklich anziehe und zwar nicht nur für die Fotos.

Meine Chino in einer der aktuellen Pastellfarben ist von "Drykorn".
Der Blazer aus dem Fundus meines Kleiderkastens ist von "Jake*s".
Das Blusenshirt habe ich bei "Pimkie" erstanden.
Zu guter Letzt dann noch die Sonnenbrille von "Ray-Ban" und die Schuhe unschwer zu erkennen von "New Balance".






Bis bald
Irene

2 Kommentare:

  1. Hey, das Outfit sieht wirklich gut aus, eine klasse Mischung aus chic und sportlich. Vor allem die Schuhe passen supi dazu. In einem anderen Beitrag hast du geschrieben, dass du die New Balance ohne Socken trägst. Machst du das öfters? Ich find das nämlich voll cool...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein Kompliment! Ja ich trage meine Sneakers so gut wie immer ohne Socken, weil mir die Sneakersocken einfach nicht gefallen und im Sommer sind sie mir auch viel zu heiß. Also kaufe ich einfach Einmaleinlagen und wasche die Schuhe hin und wieder in der Waschmaschine.
      Lg. Irene

      Löschen