Samstag, 22. März 2014

Was mich glücklich macht!

Hallo ihr Lieben,
es ist schon wieder eine Woche rum. Da bei mir momentan die Zeit wie im Flug vergeht, freue ich mich um so mehr heute wieder beim Wochenrückblick von "www.fraeulein-ordnung.blogspot.com" mitzumachen. Wenn ich die Woche so Revue passieren lasse, finde ich immer wieder glückliche Momente, oft nur ein kurzer Augenblick, der mich aber auch heute beim Gedanken daran noch einmal glücklich macht. Es sind so oft die kleinen Gesten, eine Umarmung im richtigen Moment oder auch einfach nur ein freundliches Gesicht, wenn man gerade ein bisschen down ist. Solche Momente hat jeder von uns. Wir müssen nur lernen sie zu erkennen und dankbar anzunehmen.

Hier meine Fotoausbeute:
Im Sonnenschein Kaffee trinken


Die ersten Häschen sind eingezogen


Elias beim schlafen beobachten und so zu sagen "die Ruhe vor dem Sturm" genießen.


Die neue Tischdekoration und Blumen



Schönes Wochenende und bis bald
Irene

Kommentare:

  1. Aus diesem Kaffeebecher schmeckt der Kaffee bestimmt lecker - sehr cool! Und was hat der Kleine gemacht, als er wach war? Die Deko ramponiert?

    LG und schönes WE,

    Haike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Kaffeebecher ist herrlich und der Kleine hat gleich den Hasen ins Kinderzimmer entführt und auf den grünen Teppich (Wiese) zum fressen gestellt. So ein Braver :)))))

      Löschen