Samstag, 15. März 2014

Was mich glücklich macht!

Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Auch wenn ich es dieses mal nicht geschafft habe viele Fotos zu machen, bin ich heute wieder beim Wochenglück von "www.fraeulein-ordnung.blogspot.com" mit dabei. Es ist einfach nicht immer möglich alle Glücksmomente auch bildlich festzuhalten.

Meine Glücksmomente dieser Woche:

Mit Elias in der Stadt unterwegs sein, am Straßenrand Blumen sehen und ein paar davon pflücken. Wenn er diese am nächsten Morgen am Tisch mit einem "Oh, schöne Blumen!" wieder entdeckt ist das echt schön.



Diese Woche wurden wir ordentlich von der Sonne geküsst und das macht richtig gute Laune.



Absolutes Glück ist auch, wenn das Kind von der Terrasse "Mama ich lieb dich" in die Wohnung ruft.

Heute geht es noch zu meinen Eltern und das heißt Kurzurlaub für mich.

Habt ein glückliches Wochenende und erfreut euch auch an kleinen Dingen.

Bis bald
Irene

Kommentare:

  1. Es sind in der Tat oft die kleinen Dinge, die uns glücklich machen.
    Besonders die kleinen Liebesbeweise der Kinder machen auch mich immer unsagbar glücklich ♥

    Ich hoffe, Du hattest einen schönen Kurzurlaub!

    Lieben Gruß,
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank das Wochenende war super :)

      Löschen