Samstag, 8. März 2014

Was mich glücklich macht!

Hallo ihr Lieben,

wie jeden Samstag bin ich auch heute wieder bei "www.fraeulein-ordnung.blogspot.com" beim Wochen(Glück)- Rückblick dabei. Viel Spaß und denkt doch auch einmal nach was euch diese Woche glücklich gemacht hat. Wer mir dann auch noch von seinen Glücksmomenten erzählen möchte macht mir damit eine Riesenfreude.

Die Bastelsachen von Tschibo sind echt toll und die Vorfreude auf das nächste Thema "backen".


Bei Sonnenschein durch den Flohmarkt bummeln und ein tolles Schnäppchen machen! Elias hat sich begeistert eine Gitarre ausgesucht und gleich einmal losgelegt.


Blümchen auf dem Bauernmarkt für den Esstisch


und für draußen gekauft.


Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende!

Bis bald
Irene

Kommentare:

  1. Sehr tolle Fotos und richtig schönes Wochenglück! Die Bastelsachen von Tchibo finde ist wie immer grossartig und Deine Blumen wunderschön!
    Einen sonnigen Sonntag Dir und gute Nacht! Liebe Grüsse,
    Kristin aka Frau Süd

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kristin,
      vielen Dank für deinen Kommentar. Bastelst du auch gerne?

      Lg. Irene

      Löschen
  2. Hach ... die Blumen!

    Was wäre das Leben bloß ohne diese schönen Pflanzen ♥

    Liebste Grüße,
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Denise,
      ja wirklich ein Leben ohne Blumen ist kaum vorstellbar!

      Lg.Irene

      Löschen
  3. Ja, bleibt nur noch die Frage wie lange die Gitarre überlebt!

    Lg. Irene

    AntwortenLöschen