Mittwoch, 25. November 2015

Tada, ein neues Outfit für euch :-)

Was für ein warmer und sonniger November das heuer ist oder besser gesagt war, denn endlich ist auch hier bei uns der Winter eingezogen.

Bei einem der letzten kurzen Ausflügen in der herrlich warmen Sonne habe ich meinen Mann wieder einmal genötigt von mir Fotos zu schießen. Immerhin ist es schon wieder einen halbe Ewigkeit aus, dass ich euch hier ein Outfit gezeigt habe. Was bin ich nur für eine miese Fashionbloggerin ;-), ach Gott sein Dank sind meine Themen ja etwas vielfältiger. Glück gehabt!

So jetzt aber zurück zum Outfit. Es ist sehr bequem, kuschelig und deshalb ein sehr Mama-tauglicher und dennoch modischer Look. Tja und weil ich nicht wirklich Entscheidungsfreudig war gibt es jetzt eine Bilderflut für euch. SORRY!!!!! Dafür verrate ich euch gleich hier was ich hier anhabe. Nur für den Fall, dass ihr nicht bis zum Schluss durchhaltet :-)

Mantel "Jake*s", Schal "s.Oliver", Jeans "s.Oliver", Pullover "friendly hunting", Longshirt "H&M", Boots "Paul Green", Mütze ist schon alt













Hurra ihr habt es geschafft :-), vielen Dank für´s durchhalten.

Tschüss
Irene



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen