Dienstag, 17. November 2015

Wir machen uns ein Waldbild!

Der Herbst bietet sich ja an alle möglichen Dinge zu sammeln. Mit Kind macht das Ganze allerdings noch mehr Spaß wenn die Sammlerei auch ein Ziel verfolgt, also haben wir uns eines gesetzt. Vor einiger Zeit bin ich auf den Blog"http://liebesbotschaft.blogspot.de" (übrigens ein Blog den ich euch wärmstens empfehlen kann) auf eine ganz tolle Idee gestoßen die ich unbedingt umsetzten wollte. Mit Liebe gesammelt Dinge werden auf einem Teller oder etwas ähnlichem schön arrangiert und mit ein paar Tierchen des Waldes aufgehübscht.


Also sind wir mit einem Körbchen bewaffnet in den Wald spaziert und haben alles mitgenommen was wir in die Finger bekommen haben. Ich kann euch sagen die Ausbeute war wirklich gigantisch! Ein Teller hätte da niemals ausgereicht :-). Also musste ich mir etwas einfallen lassen. Deshalb habe ich kurzerhand den alten Ikea Wickeltisch zerlegt und mit Folie ausgekleidet. Elias und ich haben dann Moos, Rinde, Steine, Zweige und Zapfen schön hineingelegt und die Schleichtier-Box geplündert.









Und was sagt ihr, schaut doch echt super aus oder?
So und weil es wieder einmal so schön passt, verlinke ich zu "http://www.creadienstag.de".

Tschüss
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen