Dienstag, 8. März 2016

Das war mein Februar!

Unglaublich wie schnell doch die Zeit vergeht. Jetzt haben wir tatsächlich schon wieder eine Woche im März hinter uns gebracht. Tja und ich schaffe es erst heute euch meinen Monatsrückblick zu zeigen.

Also los: Das war mein Februar!

Wir sind endlich wieder einmal in den Urlaub geflogen.


Dort haben wir das Meeresrauschen und viel Sonne genossen.



Nicht nur im Urlaub waren wir viel draußen. Nein auch zu Hause konnten wir oft raus, denn das Wetter war ganz passabel.


Ich hatte, Trommelwirbel, meinen 39. Geburtstag (ja ich bin schon soooo alt) und mein Blog seinen dritten. Ups, den habe ich ja völlig übersehen.


Wir haben unseren kleinen Kater entmannt. Schrecklich nicht. Er hat es uns aber gar nicht krumm genommen.


Ich habe meinen riesigen Ferrero Roches, den ich zu Weihnachten geschenkt bekam, vernascht.


Der eine oder andere Kaffee wurde auf der Terrasse geschlürft und die Sonne im Gesicht hat dabei so richtig gut getan.


Diese zwei Lieblinge wachsen immer enger zusammen :-), jetzt traut er sich sogar schon mit der Katze zu kuscheln. So süß sind die Zwei.


Tschüss
Irene


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen