Donnerstag, 22. Juni 2017

Outfit für windige Tag!

Hallo zusammen!

Ja, ja mich gibt es auch noch :-) Kaum zu glauben, oder?

Naja, es ist wie es ist und so auch OK für mich. Denn es war einfach viel zu viel los ins letzter Zeit.
Angefangen hat alles mit dem viertägigen Trip in die Berge (Familienausflug). Anschließend war dann der Stress mit den Urlaubsvorbereitungen, während gleichzeitig die Arbeitszeiten etwas mehr als sonst gewesen sind. Das alles gefolgt von unserem traumhaften Urlaub an der Ostsee. Ganz klar, von dem muss ich euch unbedingt noch einiges erzählen. So jetzt aber weiter im Text, hihi...
Kaum zurück, war dann Hausarbeit angesagt und natürlich habe ich auch wieder das volle Arbeitspensum aufgenommen. Tja und dann! Und dann, wo ich Unmengen von traumhaften Fotos für euch in petto habe, will unser WLAN nicht ganz so wie ich es mir vorstelle. Denn es hat mir einfach den Dienst verweigert. Frechheit so was, da habe ich gerade eine Stunde Zeit und dann sowas :-(

Na gut, da ich nicht weiß, wie lange ich online sein kann, gibt es heute einfach einen Fashionpost :-)))







Jeansjacke "Montego (alt)"
T-Shirt "Jake*s"
Hose "Vila"
Brille "H&M"

Tschüss
Irene

Kommentare:

  1. Tolles T-Shirt und sehr schön kombiniert zu Jacke & Hose :)

    LG aus London
    Marii Bee / http://thehoneycat.com

    AntwortenLöschen