Montag, 29. Mai 2017

Was mich glücklich macht!

Diese Frage stelle ich mir jedes Wochenende.
Ich zeige 4 - 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 - 2 Sätze dazu.
Jede Woche machen ich und viele andere Blogger beim Wochen(glück)-Rückblick von "www.fraeulein-ordnung.blogspot.com" mit und verlinken sich auf ihre Seite.
So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten und teilen.

21.05 bis 28.05.2017

Letzte Woche habe ich von Montag bis Mittwoch gearbeitet und am Donnerstagfrüh ist es auf zum Familienausflug in die Steiermark gegangen. 

Wir haben die Fahrt gemütlich gestaltet und sind das eine oder andere Mal stehen geblieben um uns etwas anzuschauen. Hier könnt ihr das Stift Lamprecht sehen - sehr schön.


Tja und dann ging es am Freitag auf den ersten Berg.


Ich habe mich so über die vielen Enziane gefreut. Sie sind einfach wunderschön und ich habe sie schon so lange nicht mehr gesehen.


Am Samstag ging es dann auch schon auf den zweiten Berg und da waren die Kids echt super brav.


Damit die Heimfahrt auch noch etwas besonderes war sind wir noch zu grünen See gefahren. Der war zwar wirklich wunderschön, aber leider auch sehr überrannt.


Tschüss
Irene

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder, der See sieht ja traumhaft aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind richtig toll! Da bekomme direkt Lust mal wieder eine Reise in die Berge zu machen :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja die Berge sind einfach traumhaft.

      Bussi Irene

      Löschen