Montag, 1. Mai 2017

Was mich glücklich macht!

Diese Frage stelle ich mir jedes Wochenende.
Ich zeige 4 - 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 - 2 Sätze dazu.
Jede Woche machen ich und viele andere Blogger beim Wochen(glück)-Rückblick von "www.fraeulein-ordnung.blogspot.com" mit und verlinken sich auf ihre Seite.
So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten und teilen.

24.04 - 30.04.2017

Meine selbstgemachte Kokosgranola ist einfach so lecker.


Es hat sogar einmal die Sonne gescheint und das haben wir gleich für eine kleine Radtour genutzt.


Ich liebe Marillenknödel, die sind einfach traumhaft.


Ich habe diese tolle Glossybox gewonnen und bin sehr zufrieden mit dem Inhalt. Vielen Dank an Kati, denn auf ihren Blog "http://www.suechtignach.at" habe ich das Gewinnspiel entdeckt.


 Meine Mann hat mich wieder einmal wunderbar bekocht. Köstlich!!



 Tschüss
Irene


Kommentare:

  1. Was für ein toller Beitrag :)
    Hab eine schöne Woche,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, voll lieb von euch!

      Bussi Irene

      Löschen
  2. Wow das Essen sieht ja sooo lecker aus
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das war es auch. Mein Mann mausert sich zum Spitzenkoch :-)

      Bussi Irene

      Löschen