Freitag, 28. April 2017

Nicht ohne meine Lederjacke!

Dieses Outfit haben die Liebe Lena Strasser (meine Fotografin des Vertrauens) und ich schon im März fotografiert. Kaum zu glauben, dass da das Wetter so traumhaft war. Nun ist es seit mehr als drei Wochen kalt, regnerisch und vom Frühling weit und breit keine Spur mehr. Naja, motzen hilft ja auch nix und da ich ohnehin strickt alle Winterjacken ignoriere passt das Outfit eh trotzdem.

Was, soll das jetzt alles an Text gewesen sein? Irgendwie bin ich gerade extrem schreibfaul und würde es genau so lassen, aber das geht dann doch nicht. Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass es jetzt zwar erst 10:30 h ist während ich vorm Lapi sitzte, es draußen aber so ausschaut als ob schon Bettgehzeit wäre. 

Na gut, dann weiter im Text. Das Outfit ist perfekt für die Übergangszeit (wenn nicht gerade Wintereinbruch herrscht), denn es ist gemütlich und warm genug um die eine oder andere kühle Brise abzuhalten. Ich liebe, liebe, liebe meine Lederjacke von "Rino&Pelle" denn sie ist nicht zu eng, aber auch nicht zu weit im Schnitt und somit perfekt geeignet um auch einmal einen Pullover darunter anziehen zu können. Dieser Pulli ist übrigens von "H&M" und einer meiner absoluten Lieblinge (ich hab ihn auch in schwarz). Meine Jeans vom "Comma" seht ihr nicht zum ersten Mal, aber Schätze sind eben Schätze und werden so lange getragen bis sie auseinander fallen :-). Tja, was bleibt noch? Ach so, ja genau Schuhe habe ich ja auch noch an. Das sind super bequeme Sneakers von "Nike" aus Mesh-Ledermix. Und dann wäre da noch ein bisschen Schmuck (kein Bling Bling, denn das bin ich nun wirklich nicht). Der Choker ist von "H&M", die Uhr ist unschwer zu erkennen meine "Cluse" und die Armbänder von "Jukserei". That it's!










Was sagt ihr, sind die Fotos nicht ein Traum? Wie gefällt euch mein Outfit und ignoriert ihr jetzt trotz Kälte auch schon konsequent eure Winterjacken oder mummelt ihr euch lieber wieder in etwas warmes?

Bussi bis bald
Irene

Kommentare:

  1. Hi! Die Jacke und der gesamte Look ist megacool! Schwarze Lederjacken sind ein Must Have. Habe auch ein paar verschiedene Modelle! Lg. und eine schöne Woche, Lena!
    http://lenaleitgeb.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank meine Liebe, ich wünsche dir auch eine schöne Woche.

      Bussi Irene

      Löschen