Dienstag, 25. April 2017

DIY - Badezimmerkasterl!

Für mich ist es echt unglaublich dass ich heute schon wieder einen Beitrag zum "http://www.creadienstag.de" leisten kann.

Dieses Kasterl für das zweite Badezimmer haben Elias und ich schon vor ein paar Wochen gezimmert, aber der Weg auf den Blog war wohl bis heute zu weit :-)

Wir haben diesen kleinen Unterschrank schon lange gebraucht, aber nichts in den richtigen Maßen gefunden. Tja, und wie es eben so ist "Selbst ist die Frau" (ich mach das aber auch zu gerne). Also hieß es ab in den Baumarkt und Holzbretter zuschneiden lassen. Zu Hause haben wir sie dann nur noch abgeschliffen und zusammengeschraubt. Tata und fertig ist das Kunstwerk, klein aber fein.






Tschüss
Irene

Kommentare:

  1. So simpel, so schön!
    Ich möchte was ganz ähnliches für mein Bad, allerdings steht da die hässliche Waschmaschine daneben und ich weiß noch nicht genau, wie ich die verkleiden will ;).
    Ist jedenfalls super geworden, euer Projekt!

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Vera, machmal sind die einfachen Dinge die Besten. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Projekt.

      Bussi Irene

      Löschen