Donnerstag, 13. April 2017

Dekodonnerstag und Frohe Ostern!

Eigentlich wollte ich diese Woche nichts posten, denn ich habe Urlaub und wollte diesen blogfrei verbringen. Aber da sind diese tollen Fotos und die kann ich nur jetzt online stellen, weil sie eben unsere Osterdekoration zeigen. Wenn ich ehrlich sein soll, wollte ich sie sogar schon am Dienstag zum "creadienstag: http://www.creadienstag.de" ins Netz stellen, denn der Großteil der Dekoration ist selbstgemacht. Die süßen Ostereierhäschen habe ich übrigens auf dem Blog "http://tinkaswelt.blogspot.co.at/2017/02/diy" gefunden und nachgemacht. Naja, nach unserem traumhaften Salzburg-Ausflug war ich aber schlichtweg zu müde. Deshalb stelle ich die Bilder eben heute zum Dekodonnerstag online und schaffe es endlich wieder einmal mich zu Moni "http://ladystil.blogspot.co.at" zu verlinken.











Tschüss
Irene





Kommentare:

  1. Wirklich sehr schön dekoriert! Tolle Inspiration Liebes :)

    Liebe Grüße, Caro x
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die lieben Worte meine Liebe!

      Bussi Irene

      Löschen