Sonntag, 23. April 2017

Was mich glücklich macht!

Diese Frage stelle ich mir jedes Wochenende.
Ich zeige 4 - 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 - 2 Sätze dazu.
Jede Woche machen ich und viele andere Blogger beim Wochen(glück)-Rückblick von "www.fraeulein-ordnung.blogspot.com" mit und verlinken sich auf ihre Seite.
So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten und teilen.

17.04 bis 23.04.2017

Kuchen geht hier eigentlich immer. Außerdem teste ich mich zurzeit durch unzählige gesammelte Rezepte, die anschließend gleich, falls nötig, aussortiert werden. Ich liebe backen!


Elias und ich haben uns als Archäologen versucht und wir sind dabei sogar erfolgreich gewesen ;)


Butterbrot mit frischem Schnittlauch, Wurst, Käse und Senfgurken wecken Kindheitserinnerungen.


Hurra, wir haben wieder eine neue Bio-Milch in Glasflaschen, von einem regionalen Produzenten aus dem Mühlviertel gefunden.


Tschüss
Irene








Keine Kommentare:

Kommentar posten