Mittwoch, 19. April 2017

Burgfräulein anno 2017.

Ich hoffe, ihr habt die Osterfeiertage alle gut überstanden und konntet die Zeit mit der Familie oder Freunden so richtig genießen. Bei uns waren wieder einmal zwei Tage Völlerei angesagt und auch jetzt gibt es noch jede Menge Süßkram zu vernichten :-). Na ja, so wie es draußen gerade ausschaut, brauche ich mir eh noch keine Sorgen wegen meiner nicht vorhandenen Bikinifigur machen. Blöd nur, dass ich bei dem Schmuddelwetter eher gegen eine Traumfigur arbeite, aber wer weiß, vielleicht kommt ja plötzlich ein kleines Bäuchlein in Mode und alles hat sich von selbst erledigt.

So, jetzt aber zu den wundervollen Fotos. Die sind letzte Woche Dienstag – also vor dem Wintereinbruch – in Salzburg entstanden und stimmen mich wirklich glücklich. Es war so ein traumhafter Tag (deshalb soll es auch bald ein Salzburg Foto-Dairy geben)! Ich liebe dieses Outfit, weil es sehr bequem ist und meine momentanen Lieblinge vereint. Die Jeans von "Review" habe ich super günstig im Sale gekauft und seither gefühlt nie wieder ausgezogen. Das Bananen-T-Shirt ist von "Jake*s" und ist so angenehm zu tragen, dass ich mir wohl jedes zur Verfügung stehende Obst kaufen werde (wenn ich schon wenig Obst esse, dann trage ich es wenigstens :-)). Der Sweat-Cardigan ist von "Chilli", war auch ein Schnäppchen und kleidet mich schon länger.







An dieser Stelle möchte ich mich noch ganz, ganz herzlich bei meinen Mann bedanken, denn er hat diese tollen Fotos von mir gemacht.

Bussi 
Irene


Kommentare:

  1. sehr, sehr cooles Shirt
    gefällt mir richtig gut

    xxMiri
    www.goldencherry.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank meine Liebe ich finde es auch mega cool.

      Bussi Irene

      Löschen
  2. Ich liebe deine Patchwork Jeans und das Bananen-Shirt, so eine tolle Kombi!
    Hab einen entspannten Montag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sarah, freut mich das dir meine Kombi gefällt.

      Bussi Irene

      Löschen