Sonntag, 9. April 2017

Was mich glücklich macht!

Diese Frage stelle ich mir jedes Wochenende.
Ich zeige 4 - 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 - 2 Sätze dazu.
Jede Woche machen ich und viele andere Blogger beim Wochen(glück)-Rückblick von "www.fraeulein-ordnung.blogspot.com" mit und verlinken sich auf ihre Seite.
So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten und teilen.

03.04 bis 09.04.2017

Diese Woche habe ich nicht viele Fotos für euch weil ich einerseits viel arbeiten durfte und andererseits einen ganzen Nachmittag in der künftigen VS von Elias verbrachte.


Elias hat am Montag den Schuleignungstest gemacht. Tja, und was soll ich sagen seit Donnerstag wissen wir, dass er zwar ein junger Schüler sein wird, aber er in der 1.Klasse herzlich Willkommen ist. Wir sind ja so Stolz auf ihn, aber das wichtigste ist dass Elias sehr Stolz ist schon bald zur Schule zu gehen.


Seit gestern ist es wieder sonnig und wir haben die Natur noch etwas genossen.


Elias hat für seine Kindergartentante eine Kleinigkeit für ihren Geburtstag gebastelt.


Auf unseren Esstisch stehen diese wunderschönen Tulpen.


Heute haben wir diesen süßen kleinen Piepmatz bei seinen ersten Flugversuchen beobachtet.


Tschüss
Irene

Kommentare:

  1. Oh was für ein wundervoller Beitrag
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder, der kleine Vogel ist wirklich unheimlich süß :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie lieb von dir Jimena und ja der Vogel war echt süß!

      Bussi Irene

      Löschen
  3. Richtig schöne Frühlingseindrücke! Und ich stelle es mir unheimlich interessant vor, so einen kleinen Piepmatz bei seinen ersten Flugversuchen zu beobachten :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana, oh ja die Vogelbeobachtung war für mich sicher genauso interessant wie für Elias.
      Vielen Dank!

      Bussi Irene

      Löschen