Montag, 3. April 2017

Was mich glücklich macht!

Diese Frage stelle ich mir jedes Wochenende.
Ich zeige 4 - 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 - 2 Sätze dazu.
Jede Woche machen ich und viele andere Blogger beim Wochen(glück)-Rückblick von "www.fraeulein-ordnung.blogspot.com" mit und verlinken sich auf ihre Seite.
So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten und teilen.

27.03. - 02.04.2017

Diese Woche war echt traumhaft.
Wir waren wieder einmal einen ganzen Nachmittag auf dem Spielplatz.


Unsere Osterdekoration ist fertig! Alle Sträuße wurden von Elias liebevoll mit Eiern geschmückt.


Wir haben das erste Mal auf der Terrasse Spaghetti gegessen.........


...... bei strahlendem Sonnenschein Eis geschleckt........


....... und ein Badezimmerkasterl zusammen gezimmert. Alles in allem haben wir das Wetter optimal genützt :-)


Wir waren sehr viel in der Natur und haben die schönen Farben bewundert und ..........



..... gestern haben wir noch einen traumhaften Ausflug an den Traunsee gemacht. Wir sind den Miesweg am See entlang gewandert und Elias hat Steine in den See geworfen und Stöcke beschnitzt.


Naja, was soll man da noch sagen. Der Frühling ist da und wir haben ihn bereits in vollen Zügen genossen.

Tschüss
Irene

Kommentare: