Dienstag, 28. März 2017

Mein Outfit vom Wienausflug!

Kaum zu glauben, aber wir waren schon wieder in Wien.

Bis heuer waren mein Mann und ich schon fast sechs Jahre nicht mehr "allein" in Wien und jetzt schon zum zweien Mal innerhalb von ein paar Wochen. Und ganz ehrlich – das kann gerne so weiter gehen :-)

Natürlich bin auch sehr gerne mit unserem Junior in dieser Traumstadt unterwegs, aber bummeln ist da halt nicht. Das kann ich auch voll verstehen, denn für ein Kind gibt es wohl nichts Langweiligeres aus von Geschäft zu Geschäft zu trotten und dabei vielleicht auch noch brav und ruhig zu sein. No go. Umso schöner sind jetzt die gemeinsame Stunden nur mit meinem Mann. So wie "früher" nur er und ich, ausgedehnte Stadtbummel zum Genießen.

Das Wetter war am besagten Tag traumhaft und mein Mann war in absoluter Fotografierlaune. Er hat so wunderschöne Fotos von mir gemacht, dass ich hier am liebsten fünfzig Bilder online stellen würde, aber wer würde so eine Anzahl schon sehen wollen (außer ich).

So jetzt aber genug gefaselt und her mit den Fotos.

















Trench: Jake*s/ Pullover: Esprit/ Jeans, Sonnenbrille und Sneakers: H&M/ Tasche: Furla

 Tschüss
Irene






Kommentare:

  1. Steht dir super das Outfit! Ich hoffe du hattest viel Spaß. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,
      vielen Dank für das Kompliment und ja wir hatten echt einen wundervollen Tag in Wien.

      Bussi Irene

      Löschen
  2. Huiiii der Mantel ist super! :-) Lg.Lena!
    http://lenaleitgeb.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich liebe ihn. Ganze drei Monate bin ich um ihn herumscharwenzelt :-)

      Bussi Irene

      Löschen