Mittwoch, 15. März 2017

Ein grau in grau Outfit das Laune macht!

Hurra, Yippie, Halleluja............

Endlich ist es soweit. Ich präsentiere euch das erste Outfit vom Fotoshooting mit meiner Freundin Lena. Seit knapp einer Woche habe ich die Fotos schon und trotzdem poste ich erst heute, denn es ist echt nicht einfach, sich bei so einer Menge Fotos für nur max. 10 zu entscheiden. Aber mehr wie zehn sind finde ich zu viel, oder nicht? Was sagt ihr, könnten es ruhig auch mehr Bilder sein oder wird es dann zu viel Bilderflut? Vor allem wenn es nur ein Outfit ist ...

So, jetzt aber genug geschwafelt. Das Outfit. Ich finde der Look ist perfekt für das jetzt schon wärmer werdende Wetter. Die oversized Wolljacke hält bei den noch etwas kühleren Temperaturen im Schatten bzw. bei einer kühlen Brise schön warm und das helle Grau, in Kombination mit Weiß, macht schon Frühlingslaune. Da die Bilder – wie ich finde – für sich sprechen, schreibe ich hier gar nicht soviel und zeige euch einfach meine Bildauswahl.

Wolljacke "Esprit", Kleid "Zara", Schal "s.Oliver", Legging "Joseph Janard",
 Sneaker "Adidas", Rucksack "Samsonite"











Bussi
Irene



Kommentare:

  1. Liebe Irene, die Fotos von deiner Freundin sind wirklich ganz toll geworden! Ich liebe die Farben deines Outfits und trage sie momentan auch so gern!

    Bussis, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah, wie lieb von dir.

      Bussi Irene

      Löschen