Donnerstag, 2. März 2017

Bye, bye Februar – Hallo März!

Der Februar war ein ruhiger, aber sehr schöner Monat. Es ist nicht viel passiert, der Schnee ist geschmolzen und die Sonne wird immer kräftiger. Ich bin doch echt 40 Jahre alt geworden und dieser Blog – schwups – 5 Jahre. Kaum zu Glauben wie schnell die Zeit vergeht. Ansonsten waren es gemütliche 28 Tage ohne viel Stress und Aufregung.


Was erwartet mich im März:

1) Ich suche ein neues Blog-Theme für Wordpress
2) Es wird noch eine andere Volksschule angeschaut
3) Elias hat seinen ersten Schuleignungstest
4) Ich habe eine Woche Urlaub und den werde ich für umräumen und weiteres ausmustern nützen
5) Es werden, wenn alles klappt, wieder regelmäßig Fashionposts online gehen
6) Es soll wieder etwas gebastelt werden, denn Ostern steht dann auch schon bald vor der Tür
7) Ein Gastbeitrag für den Blog WOHNPROJEKT von Lisa soll online gehen
8) Einige Haushaltsprodukte müssen selbst gemacht werden (das Projekt "Zero Waste" geht weiter)

Tschüss
Irene

Kommentare:

  1. Hallo Irene,
    klingt nach nem wunderbaren und ruihgen Monat <3 nachträglich übrigens auch hier nochmall alles Gute zur 40 :)
    Dein März klingt ja schon mal spannend, bin gespannt auf das neue Blogdesign und drück dir die Daumen dass alles halbwegs easy läuft!
    Liebe Grüße, Julia
    http://coffeejunkyjules.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank Julia!
      So wie es momentan ausschaut verschiebt sich das mit dem Blogdesign schon wieder um ein Monat :-( , aber ich hoffe alles andere klappt.

      Bussi Irene

      Löschen