Donnerstag, 9. März 2017

Outfits der Woche oder besser gesagt des Monats!

Irgendwie werden die Abstände für diese Reihe immer länger. Keine Ahnung wie das kommt, aber es ist wie es ist und besser hin und wieder ein Mode-Beitrag als gar keiner :-)

Ab nächste Woche wird sich das allerdings ändern, denn meine Freundin Lena hat letzte Woche einige Outfits fotografiert und ich zeige euch jede Woche eines davon. Wenn alles klappt werden wir das in Zukunft einmal im Monat machen und jeweils ein paar Look shooten damit hier endlich eine Regelmäßigkeit rein kommt. Ich freu mich schon so darauf euch bald die Fotos zu zeigen.

Aber jetzt wieder zurück zu den alltags Outfits der letzten Zeit:


Cardigan "Jake*s"
Longshirt "Zara"
Lederlegging "Calzedonia"
Brille "United Optics Pippig Linz"


Bluse "Chilli Mode"
Jeans "H&M"


Schal "s.Oliver"
Weste "Only"
Jeans "H&M"


Jacke "Only"
T-Shirt "Dolce&Gabbana"
Rock "Michael Kors"


Pullover "Max Mara"
Jeans "Comma"
Choker "H&M"
Brille "United Optics Pippig Linz"


Kleid "Zara"
Legging "Joseph Jarnard"
Kette "H&M"
Brille siehe oben


Kleid "Zara"
Lederleggings "Calzedonia"
Brille siehe oben


Bluse und Jeans "H&M"


Kleid "Pull&Bear"


T-Shirt "Dolce&Gabbana"
Jeans "Review"
Lederjacke "Jake*s"


Wow, dieses Mal sind es echt viel! Ich darf euch nicht immer so lange warten lassen, sonst wir das Foto's schauen noch langweilig.

Seit bitte nachsichtig mit mir und verzeiht meine sporadischen Fashionbeiträge.

Tschüss
Irene

Kommentare:

  1. Ich habe mir letztens auch das tolle Karo-Kleid von ZARA geholt, ich bin hin und weg! Kann man super gut kombinieren und sieht dazu noch sehr lässig aus. Finde deinen Style wirklich cool! Weiter so :)

    http://lostandlayers.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, freut mich zu hören das dir mein Style gefällt und du auch ganz happy mit dem Zara-Kleid bist.

      Bussi Irene

      Löschen