Sonntag, 19. März 2017

Was mich glücklich macht!

Diese Frage stelle ich mir jedes Wochenende.
Ich zeige 4 - 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 - 2 Sätze dazu.
Jede Woche machen ich und viele andere Blogger beim Wochen(glück)-Rückblick von "www.fraeulein-ordnung.blogspot.com" mit und verlinken sich auf ihre Seite.
So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten und teilen.

13.03 bis 19.03.2017

So viel Grün macht mich echt happy, denn ich habe eigentlich keinen grünen Daumen.


Ich liebe diese Holundermarmelade.


Meine Bestellung von H&M ist gekommen und da darf sogar so einiges für den Sommer bleiben.


Meine Schatz ist neuerdings der große Burger-Koch. Oh Mann, wenn ich jetzt dieses Foto sehe läuft mir schon wieder das Wasser im Mund zusammen.


Elias hatte diese Woche leider die Windpocken. Aber Gott sein Dank, war der Juckreiz am Donnerstag schon sehr gering und wir konnten etwas raus. Natürlich nur dahin, wo sonst keiner war (Ansteckungsgefahr). Aber ganz ehrlich so ganz allein an der Donau die Steine übers Wasser hüpfen zu lassen ist Seelenbalsam für kranke Kinder und leicht genervte Eltern.


Am Freitag hat uns auch noch etwas die Sonne beehrt und deshalb habe ich das warme Wetter gleich genützt, um unsere jungen Pflänzchen umzutopfen.


Tja, und weil seit Samstag hier Dauerregen angesagt ist, haben wir gebastelt .......


.... und gebacken. Immerhin werden seit der Müllvermeidungs-Aktion keine Süßigkeiten mehr gekauft, sondern einfach selbst produziert.


Ach ja, das hätte ich jetzt fast vergessen: Elias hat seine beiden Wackelzähne verloren und gehört nun offiziell zu den ganz Großen ;)


Tschüss
Irene

Kommentare: