Mittwoch, 22. März 2017

Aus dem Schrank meines Mannes!


Wie kann das eigentlich sein, dass ich so viele neue, unglaublich schöne Bilder habe und ich es beinahe nicht schaffe, sie euch zu zeigen?

Irgendwie ist hier immer etwas los. Letzte Woche hatte Elias die Windpocken und diese Woche habe ich zwar Urlaub, aber es ergibt sich einfach nicht, mich vor den Laptop zu setzten und in Ruhe an meinem Blog zu arbeiten. Ständig habe ich etwas anderes zu tun. Schande!

So, jetzt aber zum Outfit. Heute zeige ich euch ein sehr bequemes und sportliches Outfit. Die Boyfriend-Jeans im "destroyed" Look ist von "Review" und sitzt perfekt. Dazu trage ich einen gerade geschnittenen Pullover von "H&M" und eine Bomberjacke meines Mannes. Die Jacke ist von "Dolce&Gabbana" und wird wohl ohne zu fragen in meinen Besitz übergehen. Sorry Schatz, aber die ist einfach zu geil :-). Damit der Look auch noch voll im Trend liegt, habe ich Fishnet Tights darunter angezogen und ein klassisches Schuhwerk von "Paul Green" ausgewählt. Jetzt aber genug geschwafelt – hier sind die Fotos:












Und was sagt ihr zu diesem Frühlingslook?

Bussi
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen