Sonntag, 26. März 2017

Was mich glücklich macht!

Diese Frage stelle ich mir jedes Wochenende.
Ich zeige 4 - 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 - 2 Sätze dazu.
Jede Woche machen ich und viele andere Blogger beim Wochen(glück)-Rückblick von "www.fraeulein-ordnung.blogspot.com" mit und verlinken sich auf ihre Seite.
So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten und teilen.

20.03 - 26.03.2017

Mein Mann und ich waren einen ganzen Tag in Wien. Gemeinsam sind wir gemütlich durch die Stadt gebummelt und haben uns die Ausstellung "Vulgär" im Winterpalais des Belvedere angeschaut. Die kann ich wirklich weiterempfehlen.


Mein Mann hat uns spontan ein kleines griechisches Essen gezaubert.


Tja, und weil mein Mann mich rundum verwöhnt, hat er mir heute zwei Eier im Glas zum Frühstück gemacht. Ihr seht bei uns schwingt das männliche Geschlecht den Kochlöffel :-)


Papierfliegerliebe!!


Seit gestern lässt sich bei uns endlich die Sonne wieder blicken und draußen blüht es immer mehr auf. Herrlich!!!!


Tschüss
Irene

Kommentare:

  1. Tolle Eindrücke! Und ich freue mich auch so sehr, dass nun endlich der Frühling da ist. Sonne, warme Temperaturen und den ersten Blumen - was gibt es schöneres?! :)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sprichst mir aus dem Herzen Jana! Ich wünsche dir eine schöne Woche.

      Bussi Irene

      Löschen