Sonntag, 21. Mai 2017

Was mich glücklich macht!

Diese Frage stelle ich mir jedes Wochenende.
Ich zeige 4 - 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 - 2 Sätze dazu.
Jede Woche machen ich und viele andere Blogger beim Wochen(glück)-Rückblick von "www.fraeulein-ordnung.blogspot.com" mit und verlinken sich auf ihre Seite.
So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten und teilen.

15.05 bis 21.05.2017

Ich bin ja soooo verliebt in mein neues Tattoo.


Endlich habe ich mein Melonen T-Shirt anziehen können. So ging es zu einem sehr schönen Muttertagsfest in den Kindergarten. Ach ja, das hätte ich fast vergessen, diese farblich perfekt passenden Schuhe habe ich von meine Schwägern geschenkt bekommen und sie sind unglaublich bequem.


Frische Bettwäsche! Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich liebe die erste Nacht in frischer Bettwäsche. Das hat irgendwie was von Hotel und Urlaub :-))))


Kuschelstunden mit dem Kater.


Wie so oft bin einfach wieder einmal hin und weg von der Vielfalt unserer Natur.


Tschüss
Irene

Kommentare:

  1. Es gibt wirklich nichts schöneres, als frisch gewaschene Bettwäsche! :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen