Freitag, 12. Mai 2017

12 von 12 Mai 2017

Juhu, hurra,..... endlich schaffe ich es auch wieder einmal bei der Aktion von "http://draussennurkaennchen.blogspot.co.at" mitzumachen. Was heißt das für euch? Ganz einfach ich zeige euch meinen heutigen Tag Anhand von 12 Bildern.

Kurze Rede langer Sinn, los geht's!

Manchmal kommt Elias mitten in der Nacht und kuschelt sich zu mir. Ich kann dann zwar nicht mehr so gut schlafen, aber ich genieße diese Zeit irgendwie. Sie wird vermutlich viel zu schnell vorbei sein.


Nachdem ich Elias in den Kindergarten gebracht habe gab es ein zweites, gemütliches Frühstück.


Oh ja und dann hab ich mich noch voll motiviert zum tätowieren aufgemacht :-)


Tja, und dann hatte ich doch ganz schön Bammel, immerhin ist die letzte Tätowierung schon sicher 10 Jahre her.


Autsch!! Aber ich bin so happy damit.


Nach vollbrachtem Werk habe ich Elias vom Kiga abgeholt und wir haben ganz schnell eine Kleinigkeit gegessen. Tja, und weil das Wetter so traumhaft war sind wir dann zu dritt an die Donau zum Verkehrsspielplatz.


Da die Tulpen verwelkt sind habe ich einfach einen kleinen Zweig vom Flieder unseres Nachbarn gemobst (ist ja immerhin auf unserer Seite des Zauns).


Soviel Sonne schreit förmlich nach Eis!!!!!


Während mein Mann brav in der Küche steht spiele ich ein Spiel mit Elias.


Diese Leckerei hat mein Mann gezaubert. Ich kann euch sagen es schaut nur halb so lecker aus als es war.


So, und dann ist auch schon wieder Abend und Elias widmet sich seinen Serien. Währenddessen habe ich mich um unseren Tomatenpflanzen Nachwuchs gekümmert.


Tja, und das 12. Bild muss ich euch leider schuldig bleiben :-(

Tschüss
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen