Sonntag, 7. Mai 2017

Was mich glücklich macht!

Diese Frage stelle ich mir jedes Wochenende.
Ich zeige 4 - 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 - 2 Sätze dazu.
Jede Woche machen ich und viele andere Blogger beim Wochen(glück)-Rückblick von "www.fraeulein-ordnung.blogspot.com" mit und verlinken sich auf ihre Seite.
So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten und teilen.

01.05. bis 07.05.2017

Habe ich euch eigentlich schon einmal meinen Lieblingsplatz gezeigt? Nein! Na, hier ist er. Ich liebe den Esstisch und sitze ständig auf der Bank. Das ist irgendwie zu dem Platz geworden, an dem ich alles mache, hier schreibe ich (gerade jetzt auch) am Blog, fröne meiner Instagramsucht und schaue einfach dem Geschehen im Wohnzimmer zu. Damit ich es noch gemütlicher habe, habe ich mir letzte Woche noch einen Polster bei Ikea gekauft.


Diese Woche hatten wir sogar das Glück, dass sich die Sonne wieder blicken hat lassen und wir ein Eis in der Wiese genießen konnten.


So viel grün macht mich happy :-)


Eine Instagram-Challenge zeigt mir, dass ich mich doch wirklich mit schönen Helferlein organisieren könnte (denn bis jetzt beherzige ich das viel zu wenig).


Meine/unsere Tomatenpflanzen wachsen und gedeihen hervorragend und vor dem T-Rex brauchen sie keine Angst zu haben, denn der ist auf Fleischsuche ;-)


Tschüss
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen