Sonntag, 18. Februar 2018

Was mich glücklich macht!

Diese Frage stelle ich mir jedes Wochenende.
Ich zeige 4 - 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 - 2 Sätze dazu.
Jede Woche machen ich und viele andere Blogger beim Wochen(glück)-Rückblick von "www.fraeulein-ordnung.blogspot.com" mit und verlinken sich auf ihre Seite.
So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten und teilen.

12.02 bis 18.02.2018

Pünktlich am Montag ist das gewünschte Astronauten-Kostüm fertig geworden. Elias war total happy damit und hat es an Dienstag ganz Stolz in der Schule getragen.


Da ich dieses Mal an meinem Geburtstag (15.2) gearbeitet habe waren mein Mann und ich zum Valentinstag Mittagessen verabredet. Für mich gab es extrem leckere Rote Beete Knödel mit Krensauce.


Am Abend habe ich trotzdem noch diesen schönen Frühlingsgruß bekommen.


Am Donnerstag hatte ich dann Geburtstag. Meine beiden Männer haben mich von der Arbeit abgeholt und dann zu Hause mit einem Geburtstagslied und diesen Kleinigkeiten überrascht.


Jedes Jahr backe ich mir eine Torte und heuer gab es diese hier (Karotten-Mohn Torte mit Frischkäse Mango Creme nach dem Rezept von https://chezsimonemarie.com )


Tschüss
Irene

Kommentare:

  1. Alles Gute nachträglich, deine Torte sieht wirklich unheimlich lecker aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen