Sonntag, 25. Februar 2018

Was mich glücklich macht!

Diese Frage stelle ich mir jedes Wochenende.
Ich zeige 4 - 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 - 2 Sätze dazu.
Jede Woche machen ich und viele andere Blogger beim Wochen(glück)-Rückblick von "www.fraeulein-ordnung.blogspot.com" mit und verlinken sich auf ihre Seite.
So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten und teilen.

19.02 bis 25.02.2018

Diese Woche waren bei uns in Oberösterreich Ferien und deshalb war es hier auf dem Blog auch still. Elias und ich haben die Zeit genützt, um so viel wie möglich zu unternehmen. Elias hat einmal bei der Oma übernachtet und dort sind wir eine Rund marschiert. Ach, wie war die Freude über den Tierschädel-Fund groß, immerhin suchen wir schon länger danach.

                 

Nach einem Termin beim Augenarzt (bei Elias ist alles top) sind wir in die Stadt spaziert, haben ein Labyrinth vor dem Linzer Neuen Dom entdeckt und natürlich auch gleich ausprobiert.


Da wir schon ewig nicht mehr bei Ikea waren, haben wir unserem Lieblingsmöbelhaus wieder einmal einen Besuch abgestattet und haben uns inspirieren lassen.


Wir lieben diesen Bio-Nutella-Ersatz ohne Palmöl! Ist besser im Geschmack und für unser ökologisches Gewissen!


Ich habe endlich mein erstes DIY-Waschmittel gemacht und freue mich schon auf den Einsatz. Der erste Test meines Mannes für seine Sport-Klamotten war schon mal erfolgreich.


Hurra, mein neuer Haushalts-Assistent ist endlich da! Den ersten Test hat er mit Bravour bestanden.


So und heute gab es endlich wieder einmal Farbe auf die Haare und auf die Nägel. Also lieber Frühling: Ich wäre dann soweit :-)


Tschüss
Irene

Kommentare:

  1. Hallo Irene, das ist ja eine schöne Kategorie! Das Bio-Nutella klingt gut und auch das mit dem Waschmittel ist ein spannendes Projekt! Hoffe es hat sich gelohnt :D
    Liebe Grüße
    Corinna
    www.kissenundkarma.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corinna,
      freut mich sehr, dass du mich hier auf meinem Blog besuchst und das dir diese Kategorie gefällt. Die Nutella ist echt ein Traum und auf alle Fälle empfehlenswert.

      Bussi Irene

      Löschen
  2. Sehr schöner Rückblick und tolle Bilder :) So einen Staubsauger habe ich mir letztens auch zugelegt, super praktisch! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank meine Liebe! Ich bin auch echt begeistert von dem Neuen Hausfreund :-))

      Bussi Irene

      Löschen